Vereinsmeisterschaft Schi-Alpin 2019

Ursprünglich am 03. Feber geplant musste auf Grund von Schneefall für die heurige Vereinsmeisterschaft ein neuer Termin gesucht werden.

Gemeinsam mit den Vereinen aus Gaimberg und Oberlienz entschieden wir uns, die Veranstaltung zusammen mit dem Vergleichskampf auszutragen. Die Zeiten wurden dafür getrennt ausgewertet und am Abend eine eigene Preisverleihung in der Zentrale durchgeführt.

Die Schnellsten des Tages waren Monika Unterfeldner und Bernhard Kurzthaler, die sich die Vereinsmeistertitel sichern konnten. Bewährt hat sich auch die Mittelzeitklasse bei den Damen, welche Martina Unterweger für sich entschied. Alle Starterinnen durften sich hier über einen Preis, zur Verfügung gestellt von Désirée Mußhauser, freuen.

Rückblickend war es wieder ein tolles und interessantes Rennen!

Text: Bernhard Kurzthaler