Beweg Dich Schlau-Championship

Bei traumhaften Sommerwetter fand am 21. Mai 2022 die “Beweg Dich Schlau-Championship” in Gaimberg statt. Nach der Segnung des Funcourts fand um 14.00 Uhr der Wettbewerb statt. ServusTV möchte gemeinsam mit den Sportvereinen mehr Kinder und Jugendliche für Sport und Bewegung begeistern. Dies ist in Gaimberg gelungen.

Zusammengeloste Teams von 6-8 Kindern aus der VS Grafendorf und der VS Thurn treten im “Qualifier Event” gegeneinander an. Insgesamt gab es sechs Stationen, die zu bewältigen waren. Das beste Team kann zum Landesfinale fahren.

Alle Kinder waren mit Motivation, Willenskraft und Eifer dabei. Sie trotzten den hohen Temperaturen und es war ein gelungener Event.

Hier ein paar Eindrücke:

 

Das könnte dich auch interessieren...

Abschluss Kinder Gesund bewegen

Letzte Woche fand der Abschluss des Trainings mit Brigitte, Martin, David und Lisa statt. Nach dem Training wurden die Kinder von der Union zum Abschlussessen in die Zentrale eingeladen. DANKE dem Trainer Team. Es war durch und durch eine gelungene Veranstaltung wie man sieht:   Bildquelle: Union Thurn