Jahreshauptversammlung Sportunion Raiffeisen Thurn, 25. Mai 2022

Am 25. Mai 2022 fand die 50. Jahreshauptversammlung statt. Im Rahmen der Jahreshauptversammlung konnten langediente Funktionsleiter geehrt werden. Besonders stolz sind wir auf unseren Leiter Alois, dem die goldene Ehrennadel der Union überreicht wurde. In Thurn gab es diese Form der Auszeichnung seit Bestehen der Union Thurn erst das zweite Mal.

Die silberne Ehrennadel erhielten für ihre Verdienste: Christian Gander, Christian Kurzthaler

Die bronzene Ehrennadel erhielten für ihre Verdienste: Andreas Gander, Andreas Großlercher, Brigitte Rainer, Hubert Forcher, Karolin Stadler, Luise Hofmann, Martin Rainer, Peter Possenig

Bildquelle: Union Thurn, nicht am Bild Karolin Stadler, Hubert Forcher

Wir möchten die Gelegenheit nutzen DANKE zu sagen.

Auch wurden die Neuwahlen der Union durchgeführt. Im Bild sind die alten bzw. neuen Funktionäre der Union Thurn

Bildquelle: Union Thurn

Das könnte dich auch interessieren...

Kinder gesund Bewegen