Faschingsumzug Thurn 2024

Gemeinsam mit der Landjugend Thurn wurde am 10.02.2024 der Faschingsumzug nach einer längeren Pause wieder organisiert. Mit dabei waren die Schrankenmusik, der Grenzübergang Thurn, die Schneemänner, der Petutschnig Hons, der ausrangierte Schranken, die Leuchtthurner, das Generationenhaus, die Thurner Mäusejagd uvm.

Eine solche Veranstaltung lebt von seinen Teilnehmern. Wir als Union möchten uns bei allen bedanken und ein großes Kompliment für den Aufwand und die kreativen Ideen aussprechen. Es war rund um eine gelungene Veranstaltung, wie die Bilder zeigen. Danke auch den freiwilligen Helfern und den Zuschauern.

Bildquelle: Sportunion Thurn

Das war das Pfingstturnier 2024

Das Pfingstturnier 2024 war ein voller Erfolg. Es wurde gekämpft, angefeuert und auch der Spaß hat nicht gefehlt. Danke dem Team rund um Bernd und Lukas für die gute Organisation! Ein Dank auch der Zentrale für die tolle Musikeinlage und die gute Verpflegung nach der Veranstaltung. Bildquelle: Sportunion Thurn