Umbau Kletterwand Thurn

Wir möchten uns von ganzen Herzen bei den freiwilligen Helfern für den Umbau der Kletterwand Thurn bedanken. Peter Gstrein und sein Team David Egartner, Florian Unterweger, Manuel Wurzer, Paul Gstrein und Martin Mattersberger haben eine tolle Arbeit mit unzähligen Stunden geleistet.

Es wurden Angebote eingeholt, verglichen, eine Fahrt nach Südtirol zum Kauf der Griffe organisiert, geschraubt und gebohrt. Wir die Union, die Kletterer und die Kinder sagen DANKE!!!

Bildquelle: Sportunion Thurn

Das war das Pfingstturnier 2024

Das Pfingstturnier 2024 war ein voller Erfolg. Es wurde gekämpft, angefeuert und auch der Spaß hat nicht gefehlt. Danke dem Team rund um Bernd und Lukas für die gute Organisation! Ein Dank auch der Zentrale für die tolle Musikeinlage und die gute Verpflegung nach der Veranstaltung. Bildquelle: Sportunion Thurn