Sportplatz

sportplatz

Der Sportplatz wird vor allem für Training und Veranstaltungen genutzt. Hier finden jedes Jahr Fußballturniere für jede Altersgruppe statt.

Die aktuelle Turnsaaleinteilung bzw. das aktuelle Trainingsprogramm findet ihr jeweils unter "Aktuelles".

Turnhalle und Kletterwand

turnhalle

Die 2003 erbaute Turnhalle bietet Raum für verschiedene Sportarten, wie zum Beispiel Kinder-, Frauen- und Männerturnen, Fußball, Volleyball und Tischtennis. Auch die neu erbaute Kletterwand wird oft genutzt.

Eisplatz

eisplatz

Der Eisplatz ist jedes Jahr von Ende November bis Anfang Feber in Betrieb und wird hauptsächlich für Eisstockturniere, wie das Mixed-Turnier, Knödelschießen, Pommesschießen oder die Vereinsmeisterschaft verwendet.

Doch man kann dort auch Eislaufen und im Sommer kann man auf dem Platz Asphaltschießen.