Dorfturnier Thurn 2019

Dorfturnier

Am Nachmittag des 22. Juni 2019 fand das heurige Dorfturnier statt. Fünf Mannschaften nahmen unter der Leitung von Schiedsrichter Walter Martin am Turnier teil. Gespielt wurde im Modus jeder gegen jeden mit einer Spieldauer von zweimal 8 Minuten. Die zahlreichen Zuschauer, unter ihnen auch Ehrenschutz Bgm. Ing. Reinhold Kollnig, sahen bei leichten Regen spannende Duelle. Am Ende setzten sich die „Altherren“ mit 12 Punkten vor den „85-86ern“ mit 7 Punkten und den „Krampussen“ mit ebenfalls 7 Punkten durch. Außerdem nahmen noch die „Bewerbsgruppe 2“ und die „Musik“ teil. Zum Torschützenkönig krönte sich Nothdurfter-Bürgler Benjamin mit 5 Treffern. Nach der Preisverleihung ließen alle das Turnier in der Zentrale gemütlich ausklingen.

Text: Christian Gander

Foto Dorfturnier 1 – Monika Unterfeldner: Siegermannschaft Thurner Altherren

Vorne v.l.n.r.: Martin Rainer, Josef Stotter, Josef Gander, Peter Possenig

Hinten v.l.n.r.: Sektionsleiter Christian Gander, Bgm. Reinhold Kollnig, Alois Leiter, Rene Draschl, Werner Draxl, Richard Girstmair und Obmann Bernhard Kurzthaler